Umwelttag beim Früh Auf Celle 2018

best4Unter der Leitung von Umwelt-Obmann Guido Meier haben sich 19 Mitglieder unseres Vereins dieses Jahr erneut mit der Verkehrssicherungspflicht beschäftigt. Am Heim in Langlingen wurden Weiden, die vom Sturm teilweise angebrochen waren, abgesägt und der Baum wurde somit vor weiteren Stürmen stabilisiert.
Am Teich in Osterloh waren nach Harvester und Rückewagen jetzt noch Arbeiten zu erledigen. Zweige und Äste wurden für den Häcksler zurechtgelegt, sodass die Jugendgruppe hier zukünftig sehr schöne Angelplätze hat und keine Gefahr vor herabstürzenden Ästen mehr besteht.
Am Teich Hoppe schließlich wurden mit einem Steiger einige angebrochene Erlen und Weiden abgesägt. Manche Bäume mussten ganz weichen, andere wurden zu Kopfweiden geschnitten. Nach 3,5 Stunden lud Guido die Gruppe zum Kurvenwirt ein, wo es ein leckeres Essen von Claudia Eberle gab und der Durst gelöscht werden konnte.

best2 best3

Inserate in der Zeitung Angler im Celler Land
Unsere Zeitung "Angler im Celler Land" erscheint 2-mal im Jahr mit einiger derzeitigen Auflage von 3.700 Exemplaren und wird allen Vereinsmitgliedern der in der Pachtgemeinschaft Aller II zusammengeschlossenen Fischereiverein kostenlos zur Verfügung gestellt.
In Ihr werben hiesige Betriebe kostengünstig für Ihr Unternehmen. Auch Ihre Werbung könnte in unserer Zeitung stehen.
Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle:
Die Anzeigenpreise (Stand 2017) pro Ausgabe:
1/8 oder 1/4 Seite 30,00 €
1/2 Seite 50,00 €