Jubilarehrung 2018 beim Früh Auf Celle:

jubilar1 jubilar2 jubilar3

41 Mitglieder und Angehörige konnte der Vorstand unseres Vereins am Sonntag, 11.02.18, in der Gaststätte Mühlengrund in Wienhausen begrüßen.
Vorsitzender Norbert Rode stellte in einem kurzen Power Point-Vortag die wichtigsten Veränderungen im Verein vor. Die Einrichtung einer Geschäftsstelle in Langlingen, die Möglichkeiten des Hauses in Oldau, Handicap-Angelplätze, das Quappen- und Meerforellen-Programm sowie die Umweltmaßnahmen des Vereins wurden anhand zahlreicher Bilder erläutert.
Die Jubilare und Angehörige quittierten mit Applaus die vielfältigen Angebote an den zahlreichen Angelgewässern und Aktivitäten des Vereins.
Bei Kaffee und Kuchen wurden anschließend von Franz Bliem, Jürgen Schmidt und Kurt Stiller die Urkunden sowie die Geschenke des Vereins überreicht. Für 25 jährige Mitgliedschaft erhielten die Jubilare ein Messer mit Gravur, für 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft wurde ein Präsentkorb überreicht.
Nach zwei Stunden und interessanten Gesprächen sowie zahlreichen Erinnerungen endete die Ehrung.

Inserate in der Zeitung Angler im Celler Land
Unsere Zeitung "Angler im Celler Land" erscheint 2-mal im Jahr mit einiger derzeitigen Auflage von 3.700 Exemplaren und wird allen Vereinsmitgliedern der in der Pachtgemeinschaft Aller II zusammengeschlossenen Fischereiverein kostenlos zur Verfügung gestellt.
In Ihr werben hiesige Betriebe kostengünstig für Ihr Unternehmen. Auch Ihre Werbung könnte in unserer Zeitung stehen.
Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle:
Die Anzeigenpreise (Stand 2017) pro Ausgabe:
1/8 oder 1/4 Seite 30,00 €
1/2 Seite 50,00 €