Jugendgruppe Früh Auf Celle erhält 700,00€

Foto Reinertrag Wienhausen 05

4. von links: Thorsten Seddig, Leiter der Jugendgruppe FV Früh Auf Celle-  5. von links: Jürgen Schmidt, stellv. Vorsitzender FV Früh Auf Celle

Volksbank in Wienhausen spendet insgesamt 6.200 Euro an Vereine vor Ort - - „Uns ist die enge Beziehung zur Region und den Menschen vor Ort sehr wichtig“, sagt Frank Bonin von der Volksbank Südheide, „die Reinertragsübergabe findet deshalb jährlich in allen KompetenzCentern und Geschäftsstellen der Volksbank Südheide statt.“

Jens-Martin Laukmichel, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Wienhausen, überreichte Schecks in Höhe von insgesamt 6.200 ,00€ Die Jugendgruppe des Fischereivereins Früh Auf Celle erhielt wegen ihrer vorbildlichen Jugendarbeit einen Scheck über 700,00 €. Das Geld wird für Ausbildung am Gewässer verwendet.

Inserate in der Zeitung Angler im Celler Land
Unsere Zeitung "Angler im Celler Land" erscheint 2-mal im Jahr mit einiger derzeitigen Auflage von 3.700 Exemplaren und wird allen Vereinsmitgliedern der in der Pachtgemeinschaft Aller II zusammengeschlossenen Fischereiverein kostenlos zur Verfügung gestellt.
In Ihr werben hiesige Betriebe kostengünstig für Ihr Unternehmen. Auch Ihre Werbung könnte in unserer Zeitung stehen.
Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle:
Die Anzeigenpreise (Stand 2017) pro Ausgabe:
1/8 oder 1/4 Seite 30,00 €
1/2 Seite 50,00 €