Jugendgruppe startet in das neue Angeljahr mit einer Müllsammelaktion

Vergangenen Samstagvormittag  traf sich die Jugendgruppe unseres Vereins an der Pfennigbrücke in Celle um entlang der Dammaschwiesen bis zum Altarm in Altencelle den Müll einzusammeln. Bei angenehmen Temperaturen wanderten wir ca. zwei Stunden entlang der Aller, sammelten diverse Flaschen, Plastiktüten, etc. ein und erklärten den interessierten Radfahrern und Spaziergängern wer wir sind und was wir machen – das Feedback war immer sehr positiv und alle waren begeistert wie eifrig unsere Jugendlichen bei der Sache waren.

Vielen Dank an die fleißigen Sammler und Betreuer!

P1130207 P1130211
P1130213 P1130214

Inserate in der Zeitung Angler im Celler Land
Unsere Zeitung "Angler im Celler Land" erscheint 2-mal im Jahr mit einiger derzeitigen Auflage von 3.700 Exemplaren und wird allen Vereinsmitgliedern der in der Pachtgemeinschaft Aller II zusammengeschlossenen Fischereiverein kostenlos zur Verfügung gestellt.
In Ihr werben hiesige Betriebe kostengünstig für Ihr Unternehmen. Auch Ihre Werbung könnte in unserer Zeitung stehen.
Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle:
Die Anzeigenpreise (Stand 2017) pro Ausgabe:
1/8 oder 1/4 Seite 30,00 €
1/2 Seite 50,00 €