• Startseite
  • Jugend
  • Jugendgruppe startet in das neue Angeljahr mit einer Müllsammelaktion


 P1130217

Jugendgruppe startet in das neue Angeljahr mit einer Müllsammelaktion

Jugendgruppe startet in das neue Angeljahr mit einer Müllsammelaktion

Vergangenen Samstagvormittag  traf sich die Jugendgruppe unseres Vereins an der Pfennigbrücke in Celle um entlang der Dammaschwiesen bis zum Altarm in Altencelle den Müll einzusammeln. Bei angenehmen Temperaturen wanderten wir ca. zwei Stunden entlang der Aller, sammelten diverse Flaschen, Plastiktüten, etc. ein und erklärten den interessierten Radfahrern und Spaziergängern wer wir sind und was wir machen – das Feedback war immer sehr positiv und alle waren begeistert wie eifrig unsere Jugendlichen bei der Sache waren.

Vielen Dank an die fleißigen Sammler und Betreuer!

P1130207 P1130211
P1130213 P1130214

 

 

Drucken


  • Unsere Aller
  • 20 Jahre Jugendgruppe
  • 1
  • 2