Seniorenangeln 1. Mai 2016

Wir haben heute an einem wunderschönen 1.Mai das Seniorenangeln des FV Celle erlebt.

Nachdem schon die Senioren des FV Früh Auf Wienhausen im Teich Hoppe eine Woche zuvor mit 19 Teilnehmern 109 Forellen fingen, waren heute die Ergebnisse ähnlich gut. 23 Senioren nahmen teil und es wurden 92 Forellen und 5 Karpfen gefangen.

IMG 5169

Unter der perfekten Leitung von Hans-Jürgen Langer, Rudi Ullmann und deren Frauen begannen die Senioren um 8.00 Uhr die ausgelosten Plätze zu besetzen. Relativ schnell wurden die ersten Forellen gelandet und die Sonne tat ihr übriges, um die Stimmung weiter oben zu halten.

IMG 5197 IMG 5198 IMG 5185

Alle waren zum Schluss hoch zufrieden und beim Spanferkel vom Schlachter Ibsch wurden noch so manche Nachbesprechungen vorgenommen. Franz Bliem, Bernd Leibeke und Jürgen Schmidt mit ihren Frauen sowie der Ehrenvorsitzende Manfred Kirchhoff und Erich Schulz sowie der Gewässerwart vom Früh Auf, Christian Burg, verschafften sich einen Eindruck von der gelungenen Veranstaltung.

IMG 5205 IMG 5202  IMG 5201
IMG 5211 IMG 5213 IMG 5207

Ich habe mit allen Teilnehmern gesprochen und es war von allen Seiten ausnahmslos Zustimmung zu hören für unsere Arbeit. Danke an Hans-Jürgen und seine Mannschaft für die Herrichtung es Vereinsheims und die gut durchdachte Organisation. Was wären wir ohne euch!!

Norbert Rode

Alle Bilder von dieser Veranstaltung bitte hier anklicken.