Liebe Sportkameraden, liebe Sportkameradinnen,

das Angeljahr neigt sich dem Ende und somit küren wir wieder in unseren Reihen, den besten Angler/die beste Anglerin des Jahres!

Insgesamt haben 20 Kameraden am Gemeinschaftsangeln teilgenommen. Der Schnitt lag bei ca. 15 Anglern pro Angeln. Am Ende wurde das schlechteste Ergebnis gestrichen und der Rest zusammen gezählt. Somit konnten die Pokale beim diesjährigen sogenannten „Abessen“ übergeben werden.

SAM 0086 Die Belegung der ersten 3 Plätze sah wie folgt aus:

Brian Lepingwell (Foto L.) erreichte 19 Punkte und somit den 3 Platz.

Auf dem 2. Platz ist unser Sportwart Stefan Fischer mit 14 Punkten.

Und auf dem 1. Platz mit unglaublichen 9 Punkten in der Gesamtwertung Stefan Munder (Foto R.).

SAM 0089 Der hart umkämpfte Fischdosenpokal ging dieses Jahr an Klaus-Dieter Gruhm.

Anschließend ließen wir den Abend mit warmen Buffet und Hausschnaps ausklingen.

Die neuen Angeltermine findet Ihr in der Märzausgabe unserer Zeitung Angler im Celler Land.

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und Petri Heil für 2017.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Fischer und Patrick Wedeking

Drucken


  • Unsere Aller
  • 20 Jahre Jugendgruppe
  • 1
  • 2