FruehaufWinhausenLogoDie Hauptversammlung des FV Früh Auf Wienhausen hat am 27.11.2016 einstimmig die Auflösung des Fischereivereins beschlossen.

Das Vermögen fällt an den Fischereiverein Celle. Bisher haben 90 % der Wienhäuser Mitglieder den Übertritt zum FV Celle vollzogen. Die restlichen Mitglieder haben noch bis zum 31.12.16 Zeit, diesen Schritt zu vollziehen- nach diesem Termin müssen sie leider als Neumitglieder (mit Aufnahmebeitrag) angesehen werden.
Alle Wienhäuser Mitglieder sind in diesem Jahr mehrfach angeschrieben und sind auf die Abläufe hingewiesen worden. Das einstimmige Ergebnis ist sicherlich auch auf die umfassende Information des Vereins über die Verschmelzung mit dem FV Celle zurückzuführen.
Auf der Jahreshauptversammlung des FV Celle am So., 22. Januar in Garßen (Zum Lindenhof)- Einladung ist in der Dezember-Ausgabe des Angler im Celler Land - wird dann der letzte Schritt vollzogen: Die Umbenennung des FV Celle in "Früh Auf Celle e.V.".

Vorstand versammlung