Gemeinschaftsangeln 2016

22 02 sportwart 2016

Wir haben bei den Gemeinschaftsangeln schöne Stunden zusammen verbracht und die Kameradschaft gepflegt. Das Königsangeln konnte dieses Jahr unser Sportfreund Peter Brennecke für sich entscheiden.

Beim Abangeln und dem Eisvogelpokal konnte Brian Lepingwell den größten Raubfisch fangen und bekam den Eisvogelpokal überreicht.

Jeder ist bei den Gemeinschaftsangeln gerne gesehen!!! Also warum nicht mal mit Freunden angeln gehen und hinterher noch zusammen sitzen. Der Spaß ist mit Sicherheit dabei.

Auch Sportfreunde, die evtl. in der Aller noch nicht so gut klar kommen, sind herzlich eingeladen. Dazulernen kann jeder immer etwas. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und ich werde helfen, wo ich kann. Versprochen!!

Euer Sportwart: Stefan Fischer

Drucken


  • Unsere Aller
  • 20 Jahre Jugendgruppe
  • 1
  • 2